15 Jahre

Aktuelles

Das "Tutti-Gold-Label" für unseren liebsten Balsamico.
Unsere Genusstour durch die Steiermark geht dem Ende entgegen.
Wir waren zu Besuch bei unserer langjährigen Lieferantin Bettina Fink, Gasthaus Haberl & Fink's Delikatessen.
Wir haben einen mustergültig geführten Betrieb angetroffen, der maximale Qualitätsansprüche mit Traditionsbewusstsein und Modernität vereint. Im Gespräch mit Bettina dachte ich "...besser kann ein Produzent nicht zu Dinses Culinarium passen...". Danke!
Von dort bringen wir Euch einige Neuheiten mit. Unter anderem eine sagenhaft gute Mieze-Schindler-Konfitüre und ein Schwarze Nuss-Tomate-Pesto. Ihr dürft gespannt sein.
Und wer einmal in der Steiermark unterwegs ist, dem sei das von Bettinas Mann und ehemaligen Sacher-Küchenchef geführte Restaurant Haberl & Fink wärmstens empfohlen.
Dinses Culinarium Delikatessenversand zu Besuch bei Alois Gölles​ Gölles - Manufaktur für edlen Brand & feinen Essig in Riegersburg. Zwei Tage lang verkostet (auch den wunderbaren Brexit Whiskey, von welchem wir übrigens noch einige wenige Flaschen liefern können), diskutiert und gefachsimpelt.
Wir sind bei Sepp Zotter in der zotter Schokoladen Manufaktur und tauchen tief ein in die Schokoladenthematik und verkosten Kakaobohnen verschiedenster Herkünfte.

Der lange Weg der Bronte Pistazie

die wohl beste Pistazien....endlich eingetroffen