Markt des guten Geschmacks 2017

Vom 20. - 23. April sind wir wieder auf der Slow Food Messe in Stuttgart vertreten.
Unsere Genusstour durch die Steiermark geht dem Ende entgegen.
Wir waren zu Besuch bei unserer langjährigen Lieferantin Bettina Fink, Gasthaus Haberl & Fink's Delikatessen.
Wir haben einen mustergültig geführten Betrieb angetroffen, der maximale Qualitätsansprüche mit Traditionsbewusstsein und Modernität vereint. Im Gespräch mit Bettina dachte ich "...besser kann ein Produzent nicht zu Dinses Culinarium passen...". Danke!
Von dort bringen wir Euch einige Neuheiten mit. Unter anderem eine sagenhaft gute Mieze-Schindler-Konfitüre und ein Schwarze Nuss-Tomate-Pesto. Ihr dürft gespannt sein.
Und wer einmal in der Steiermark unterwegs ist, dem sei das von Bettinas Mann und ehemaligen Sacher-Küchenchef geführte Restaurant Haberl & Fink wärmstens empfohlen.