15 Jahre
Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Aktuelles

Unser Meerfenchel in der Presse

Wir von Dinses Culinarium lieben seltene, außergewöhnliche Delikatessen. Vor einigen Monaten stießen wir in dem Marken auf Meerfenchel und waren nach der ersten Verkostung begeistert.

Goldschatz

die Juli Ausgabe der essen & trinken porträtiert unsere Bioland-Imkerei

Versand zu Weihnachten

Feinste Delikatessen pünktlich zu Heiligabend
Feinste weiße Alba Trüffel und die echten schwarzen Wintertrüffel aus dem Périgord
wieder einmal befinden sich einige unserer Olivenöle auf den vordersten Plätzen

Ein Blick hinter die Kulissen

eine Reportage über Roman Hund, Anias Dinse & Dinses Culinarium
Wir haben eine große Auswahl feinster Jahrgangssardinen von La Quiberonnaise im Gepäck.
Wir habe nochmal eine kleine Lieferung ganz frischer Zedrat-Zitronen von Sizilien erhalten
Frische sizilianische Zitronen und Zedrat-Zitronen - perfekt gegen den Winterblues

Bestelltermine Weihnachten 2017

Pünktliche Lieferung zu Heiligabend, hier finden Sie die Bestelltermine
Unser Freund und Lieferant Alois Gölles hat mit sensationellen 19.5 von 20 möglichen Punkten des Preis zum Vinaria Schnaps des Jahres 2017 gewonnen. Glückwunsch.

Steirische Genussfreuden

Echte steirische Käferbohnen
Wir waren heute bei Wein am Limit - Hendrik Thoma in Hamburg und haben mit Hendrik ein paar neue Weine verkostet. Es ist immer wieder schön mit Menschen zusammen zu arbeiten die sich was trauen. Eigenständig sind. Mut zu Ecken und Kanten haben. Profil eben!

Querdenker welcome!

In diesem Jahr feiert Josef Zotter mit seiner steirischen Schokoladenmanufaktur sein 30jähriges Jubiläum - und wir gratulieren!
Wir freuen uns ein neues Mitglied in der Dinses Culinarium Familie begrüßen zu dürfen: Grossauer Edelkonserven.
Bereits vor einigen Jahren besuchten wir Stefan Grossauer im österreichischen Kamptal und waren von seinem Walnusspesto aus dem Stand weg begeistert. Es hat seine Zeit gedauert, aber nun freuen wir uns unser Sortiment ab heute um seine wunderbaren Pesti erweitern zu können.
Tags: grossauer, pesto
der regenreiche Sommer lässt allerorts die Pilze sprießen und wir haben die Mittagspause genutzt um frische Steinpilze zu sammeln
Was gibt´s bei dem herrlichen Sommerwetter besseres als einen eiskalten GinTonic?
Letzte Woche ist der neue Hands-on Gin von David Gölles eingetroffen. Noch nicht probiert? Dann aber jetzt....das passende Tonic Water gibt´s natürlich auch bei uns.

Die Backstube der Lady Marmelade

Schon einige Jahre alt, aber immer noch aktuell und lesenswert: "Die Backstube der Lady Marmelade." Ein Reisebericht der WELT zu unserer Konfitürenkönigin Christine Ferber

Markt des guten Geschmacks 2017

Vom 20. - 23. April sind wir wieder auf der Slow Food Messe in Stuttgart vertreten.
2 von 3