15 Jahre

Aktuelles

Kulinarische Sommerfreuden

Noch einmal den Sommer genießen. Mit japanischer BBQ Sauce, einem Provence Rosé wie er im Buche steht, Jörg Geigers Prisecco Sommerbirne....
Unser Freund und Lieferant Alois Gölles hat mit sensationellen 19.5 von 20 möglichen Punkten des Preis zum Vinaria Schnaps des Jahres 2017 gewonnen. Glückwunsch.
Was gibt´s bei dem herrlichen Sommerwetter besseres als einen eiskalten GinTonic?
Letzte Woche ist der neue Hands-on Gin von David Gölles eingetroffen. Noch nicht probiert? Dann aber jetzt....das passende Tonic Water gibt´s natürlich auch bei uns.
Dinses Culinarium Delikatessenversand zu Besuch bei Alois Gölles​ Gölles - Manufaktur für edlen Brand & feinen Essig in Riegersburg. Zwei Tage lang verkostet (auch den wunderbaren Brexit Whiskey, von welchem wir übrigens noch einige wenige Flaschen liefern können), diskutiert und gefachsimpelt.
Angelique Gottwald von freshdelight.de hat ein wunderbares Rezept kreiert.