15 Jahre

Piemonteser Haselnüsse Papa dei Boschi - die neue Ernte ist da!

In den letzten Tagen haben wir die neue Ernte unserer beliebten Nocciola Piemonte I.G.P. aus dem Hause Papa dei Boschi erhalten.
Ein typisches „Dinses Culinarium Produkt“!
Warum?? – Weil die frisch geernteten Piemonteser Haselnüsse in der Sonne behutsam getrocknet, bei sehr niedriger Temperatur geröstet und erst geknackt werden, wenn WIR unsere Bestellung aufgeben.
Tja, das macht eben den Unterschied! Kaufen Sie die echten Papa dei Boschi Haselnüsse in top Qualität bei uns im Shop. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Tonda Gentile Papa Dei Boschi
Nocciola Piemonte I.G.P. tostata- Papa dei Boschi
Hersteller Papa dei Boschi
Inhalt 200g (39,50 € * / 1 kg)
ab 7,90 € *