15 Jahre

Produkte von Prestat, London

Die berühmte Londoner Pralinenmanufaktur mit Sitz in der Piccadilly Princes Arcade wurde bereits im Jahre 1902 von Antoine Dufour gegründet. Dessen Familie kreierte 1895 im französischen Chambery die ersten Schokoladentrüffel, die nach dem ausgesprochenen Feinschmecker Napoleon III benannt wurde.

Damit ist Prestat eine der ältesten Schokoladenmanufakturen weltweit und zählt zudem auch noch zu den „drei weltbesten Confiserien“ {The Economist, 2005 - ganz zu schweigen von der seltenen, doppelten Auszeichnung mit dem ’Royal Warrant’ sowohl der Königin Elisabeth von England als auch vormals der Königinmutter. Es heißt, dass die Queen Mum stets eine Prestat Mint Box in ihrem Schreibtisch bereit liegen hatte.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen