• Jetzt Geschenkideen sammeln - Wir haben Köstliches für Sie zusammengetragen
  • Ob edler Balsamico in der Holzschatulle oder ein individuell zusammengestelltes Geschenkset

Produkte von Sarah Wiener


sarahwienerSoeben erreichte uns eine Lieferung aus Berlin. Absender ist die Küche von Sarah Wiener. Warum diese Produkte bei uns? Es ist weniger die mediale Bekanntheit der österreichischen Köchin als viel mehr ihr uns sehr vertrautes Bewusstsein für Regionalität, Transparenz und Traditionalität. Die Zutatenlisten ihrer Produkte zu lesen macht Freude und erfordert kein erweitertes Chemiestudium. Lernen Sie Salitzer Schafstopfen, Kea-Pflaumen und vieles mehr kennen.
Wir sind begeistert - danke Sarah!


„Wir wollten großartige Lebensmittel ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel herstellen. Umwerfend schmeckende Produkte, die wir vom Acker über die Herstellung bis in die Verpackung begleiten. Das ist uns bestens gelungen, und wir sind auch stolz drauf!“ (Sarah Wiener)

Zuletzt angesehen