15 Jahre

Produkte von Willie´s World Class Cacao

Der Kakao-Exzentriker William Harcourt-Cooze ist der Beweis, dass auch Engländer gute Schokolade machen! Im Süd-Westen Englands betreibt er sein kleines Schokoladenlaboratorium. Der Betrieb ist mit Maschinen ausgerüstet, die aus der Zeit um 1920 stammen. Ganz bewusst hat sich William für diese kleinen, langsam arbeitenden Geräte entschieden - Maschinen, deren geringe Arbeitsgeschwindigkeit dafür sorgt, dass die Aromen der wertvollen Kakaobohnen auch in der Schokolade ankommen.
Um die hohen Qualitätsziele zu erreichen, werden hier Edelkakaos, die direkt von ausgewählten Plantagen bezogen werden, ab der Bohne verarbeitet. Also vom Rösten, Vermahlen, Conchieren, in Tafeln gießen bis hin zum Verpacken.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen